41kg Gepäck

Heute Morgen stand ich vor der grossen Frage, was nehme ich alles mit nach Valencia. Neben den Actionfotos benötigt es auch jede Menge Portraitsfotos. Die Vorgabe war vor grauen Hintergrund. Wie bring ich nun das nötige Studioequipment mit nach Spanien? Ein bisschen gebastelt und improvisiert und es sollte nun klappen. 2 Softboxen, 4 SB-900, Infrarot und Funkauslöser , eine Rolle Hintergrundkarton und das dazugehörige Gestell….sollte eigentlich reichen….nur war ich mittlerweile bei 41kg Gepäck. Aber dank dem upgrade auf Buisnessclass spielte das nun auch keine Rolle mehr. Flug war angenehm und die Temperaturen hier liegen bei herrlichen 20°C, gegen die -10°C zu Hause also richtig schön für einen Wochenendausflug 🙂 So freu mich nun auf Morgen, wenn die Arbeit endlich beginnt.

Latest Comments

  • Neighbors online stream
    4 years ago -

    Next time I read a blog, I hope that it won’t fail me just as much as this one. After all, I know it was my choice to read through, nonetheless I really believed you would probably have something helpful to say. All I hear is a bunch of moaning about something that you could fix if you were not too busy searching for attention.

  • interim management Hong Kong
    4 years ago -

    I’m truuly enjoying the design and layout of your blog.

    It’s a very easy on the eyes which makes it much more pleasant for me to come hefe and visit
    more often. Did you hire out a designer to create your theme?
    Outstanding work!

Leave a Comment

  • UA-555099-2