11 Medaillen am ersten Tag…

…ein erfolgreicher Start in die Kleinstaatenspiele mit 11 Medaillen nach dem ersten Tag. 5 im Judo, 5 im Schwimmen und 1 im Rad. Der Tag begann heute mit Tennis für mich. Tom Weirather startete um 9.30 Uhr in seine Partie, leider aber verlor er seine Partie und ist somit im Einzelbewerb ausgeschieden. Danach ging es zu den Schwimmvorläufen, die leider nicht viele Bilder ergaben, da die Ordner nicht wirklich wussten wo wir Fotografen stehen dürfen und mich von Plätzen wegschickten, die den Fotografen zur Verfügung stehen. Weiter ging es dann mit Judo und Beachvolleyball. Zum Abschluss stand Leichtathletik, Kunstturnen und das Zeitfahren auf dem Programm. Zur späten Stunde wollte die Redaktion dann noch ein Bild der Medaillengewinner, also stand um 22.30 Uhr einen Besuch im Teamhotel an. Das Foto kam zu Stande…..dafür war die Suche nach Abendessen umso schwieriger. In der Innenstadt wollte uns keiner mehr was geben, so probierten wir es zu guter letzt im Tiebreak. Obwohl wir wussten das es um 23.30 Uhr schliesst, konnten wir um 23.45 Uhr noch einen Pizza bestellen 🙂 Der Magen war somit auch beruhigt und frisch gestärkt konnten die restlichen Bilder bearbeitet werden. Übermorgen ist zum Glück Feiertag im Liechtenstein, so dass der morgige Tag eher ruhiger werden sollte und kein Redaktionsschluss ansteht.

Comments are closed.
UA-555099-2